Gutes Neues, SchleFaZ-Land!

Von  |  31. Dezember 2020 |  Supershark |  Krimskrams

SchleFaZ: Supershark war unser erstes Mal. Und wie es der Zufall wollte: Es gab Hai. Schlecht animierten, rücksichtslosen, blutig mordenden Hai. Das war am 26. Juli 2013.

Der Hai an sich macht es dem Menschen ja nicht einfach. Genau wie das Jahr 2020, nach dem man am besten zurückdrehen und nochmal neu machen möchte – nur eben nicht genau dieses Jahr.

Immerhin haben wir es 2020 mit dem großartigen ScheFaZ-Team wieder geschafft, für Euch zwischen gefühlten fantastillionen Corona-Tests sechzehn Folgen zu schreiben, liebevoll auszustatten, zu drehen und zu senden.

Ihr habt sie dankbar genommen, schenktet uns Hammer-Quoten und die amüsantesten Twitter-Nächte.

Danke dafür und uns allen – wie jedes Jahr seit 2013 – nur die besten Wünsche und die schlechtesten Filme für das kommende Jahr!

Gutes Neues! Euer SchleFaz-Team!

PS: Der Supershark-Regssieur verdingte sich auch als Wrestler, daher die Frage im Sammelbildchen, das, wie die Kalk-Hulk-Hai-Montage heute extra neu geschnitzt, denn in den ersten Jahren gab es noch keine Sammelbildchen;-)