DAS hat die Welt noch nicht gesehen: Am 28. September 2019 erobern die Hüter des heiligen Scheißfilm-Grals – Oliver Kalkofe und Peter Rütten – gemeinsam mit sensationellen Stargästen das Tempodrom zu Berlin, um dort gemeinsam mit tausenden televisionär traumatisierten Trashfilmfreunden ein fulminant-furios-furchtbares Festival des schlechten Geschmacks zu zelebrieren.

Tickets hier!

Im futuristisch-kultigen Berliner Zirkuszelt des Achitekten Stephan Schütz (Gerkan, Marg und Partner, 2001) präsentieren die kongenialen Kackfilm-Könige Olli und Päter die 100. Folge ihrer kuriosen Kultshow „SchleFaZ – Die schlechtesten Filme aller Zeiten“ zum ersten Mal komplett LIVE und in Farbe vor ihrem treuen Publikum! Ein Festival der Liebe und des gehobenen Wahnsinns! Hier erste Details!

Grandiose Gäste

Gemeinsam mit fantastischen Gästen und dem gesamten SchleFaZ-Produktions-Team werden die berühmt-berüchtigten B-Movie Bestatter Olli & Päter in den Originalkulissen der Sendung gemeinsam mit Euch dieses „Jahr100-Ereignis“ für TELE 5 und natürlich für die Ewigkeit aufzeichnen.

Famose Freunde

Doch das ist nur die halbe Wahrheit – denn zu diesem schrägen Schundfilm-Spektakel werden im gigantomanischen SchleFaZ-Festival-Rahmenprogramm zahlreiche grandiose Stargäste erwartet.

Welche prominenten Party-People sich Oliver Kalkofe und Peter Rütten zu diesem historischen Ereignis auf die Bühne holen, wird an dieser Stelle allerdings noch genau so wenig verraten wie der Name des großflächig vergeigten Gurkenstreifens, der von den zwei schonungslosen Scheißfilm-Schlächtern seziert wird. Ein bisschen Spannung muss sein – aber selbstverständlich werden wir euch dazu die nächsten Monate lang auf dem Laufenden halten!

Internationale Scheißfilmsolidarität!

SchleFaZianer aller Länder, vereinigt Euch und werdet Teil der bekloppten Bewegung. Kommt zu uns und begleitet unsere mutigen Murks-Movie-Matadore OLIVER KALKOFE & PETER RÜTTEN auf ihrer Suche nach dem schlechtesten Film aller Zeiten: SchleFaZ 100 – Totally Live!

Are you ready for…? SchleFaaaaaaaZ. Das muss Liebe sein!