Hentai Kamen 1 & 2

Von  |  19. Juli 2021 |  Frisch verpasst

Am Vorabend der Eröffnung der Olympischen Spiele grüßen Oliver Kalkofe und Peter Rütten: die Olympioniken und ihre Fans mit einem standesgemäßen Scheißfilm-Marathon: Hentai Kamen 1 & 2!

Hentai Kamen

Freitag, 23. Juli 20:15 Uhr

Je dreckiger der Schlüpper, desto doller die Action

Kyosuke ist Sohn eines masochistischen Polizisten und einer praktizierenden Domina – ein guter Start, um in die ehrwürdigen Reihen der SchleFaZe aufgenommen zu werden. Kyosuke ist noch dazu der beste Kämpfer seines Martial-Arts-Clubs. Das macht ihn noch zu keinem Superhelden und wie manche andere erhält er seine Superkräfte auch nicht durch Gammastrahlen, Spinnenbiss oder außerirdische Herkunft: Kyosuke, der perverse Lustmolch, braucht´s dreckig und zwar in Form von getragener Damenunterwäsche.

Hentai Kamen 2: Abnormal Crisis

Freitag, 23. Juli 23:10 Uhr

Pervers für die Gerechtigkeit

Oliver Kalkofe und Peter Rütten präsentieren Teil zwei des Damenschlüpfer auf dem Kopf tragenden Helden „Hentai Kamen“: Angetrieben von einer „verbotenen Ekstase“ und beflügelt von schlüpfrigen Superkräften geht der Lustmolch unter den Superhelden gegen die Unterwelt von Hong Kong vor. Als Ritter des Rechts untersuchen Oliver Kalkofe und Peter Rütten dabei jeden Verstoß gegen den guten TV-Geschmack.