Auf der Zielgeraden zum 100. SchleFaZ: Bevor Oliver Kalkofe und Peter Rütten im September gemeinsam mit mehr als 2.500 Fans in Berlin endlich und einmalig die 100. Folge SchleFaZ feiern – mit einem großen Jubiläums-Festival und der ersten Live-on-Tape-Aufzeichnung ever, startet TELE 5 am 23. August in die SchleFaZ-Sommerstaffel.

Nach dem Motto: „Ein Scheißfilm macht noch keinen Sommer – ein ganzes SchleFaZ-Line up dann aber doch, und was für einen“ haben sich Oliver Kalkofe und Peter Rütten aus Respekt vor der TELE-5-Kultmarke „SchleFaZ – die schlechtesten Filme aller Zeiten“ insgesamt acht kultiger Kackstreifen angenommen und sie ganz frisch für den Sommer verschlefazzt.

Ja, ihr habt es absolut richtig gelesen – alle Filme stehen schon fest – bis auf einen, eben der für das ganz große Jubiläumsfest! Ein wenig Geheimniskrämerei sei uns an dieser Stelle noch gegönnt 😉 …