SchleFaZ 125: Der Cocktail

Von  |  23. August 2021 |  Disco Godfather |  Cocktails

Passend zu Disco Godfather eine rhytmisch-ruppige Prozent-Polonäse durch sämtliche Gedärme, die deine Leber zum Tanzen bringt und dir gleichsam zärtlich in die Kehle keult wie eine mit der Bazooka rektal eingeführte Disco-Kugel! Kurz gesagt: eine bombastisch brägen-bumsende Blaxploitation-Ballerbrühe, die dir die Zotteln aus dem Pansen peitscht, bis du nicht mehr Saturday Night Fever sagen kannst.

Lecker, zielführend und gesund, der perfekte SchleFaZ-Cocktail! Der uns den vitaminreichen Proteinspender Alkohol schmackhaft und optisch ansprechend aufbereitet, harmlose Freude verspricht, aber dennoch weiß, was seine eigentliche Aufgabe ist, nämlich die bewusstseinsbetäubende Beruhigung und lustvolle Lobotomie des heimischen Hirnstammes. Genau wie es der Arzt es empfiehlt.

Der SchleFaZ-Cocktail-Creator Thilo Bloona hat diesmal sogar für zwei Glasvarianten kreiert und sogar mit Disco-Effekt IM Drink 😀

Hier geht’s zu Rezept und Rezeptkärtchen: SchleFaZ – Disco Godfather: Der Cocktail