31.12.2021 | 20:15 Uhr | TELE 5

Mit zwei SchleFaZ-Klassikern – besser kann der Ritt ins neue Jahr nicht gelingen. Das verspricht Schei*film-Expertenduo Oliver Kalkofe und Peter Rütten!

Der letzte Lude

Leicht fischiges Stück Hanseaten-Zelluloid!

Oliver Kalkofe und Peter Rütten geben sich garantiert nicht zimperlich, handelt es sich doch um eine ausgewählt-amtliche, atemlos-akkord-amüsante Ablach-Attacke der Ausnahmeklasse direkt vom Hamburger Kiez!

Mit Der letzte Lude widmen sich die beiden Filmsittenwächter dem fulminant-frech-fröhlich-frivolen Filmlustspiel aus dem Jahre 2003 mit dem grandios-grauenhaften Lotto King Karl. Und angeblich soll tatsächlich auch einer unserer beiden SchleFaZ-Kritiker bei diesem Schundwerk mitwirken …

Say no more, say no more! …

Pudelnackt in Oberbayern

Auf zum zünftigen SchleFaZ-Masturbantenstadl!

Im Gasthaus „Zur Post Metzgerei“ bleiben die Gäste aus – bis die attraktive Irene Lenz frischen Wind ins Geschäft bringt. Die Herren der Schöpfung lassen sich nicht lange bitten – und schon geht es los mit der schelmischen Bier- und Brüste-Riesensause.

Das Gasthaus boomt, doch die Rechnung wurde ohne die gelangweilten Ehefrauen gemacht …