JETZT
53:11
JETZT
08:08
JETZT
05:51
JETZT
04:24
JETZT
04:42
JETZT
05:00

Battle of Los Angeles

STAFFEL 3  |  26.06.2015

Achtung: Hyperintelligente, feindliche Aliens im Anmarsch auf die Erde! Im Januar 1942 taucht ein unbekanntes Flugobjekt über Los Angeles auf. Nun, fast 70 Jahre später, ist es zurück und es kommt nicht mit friedlichen Absichten! Doch die Menschheit ist vorbereitet: Eine streng geheime militärische Abwehreinheit unter der Leitung der feschen Karla Smaith bereitet sich schon seit Jahrzehnten auf die Invasion der ungebetenen Gäste vor. Doch bald müssen sie leider feststellen, dass ihre Waffen gegen die Aliens unbrauchbar sind. Mithilfe des Kampfpiloten Tyler Laughlin will die Spezialeinheit die außerirdischen Eindringlinge mit ihren eigenen Waffen schlagen. Ein heißer Wettlauf mit der Zeit beginnt – Begegnungen und heldenhafte Kämpfe mit den scheinbar übermächtigen Aliens sind garantiert.

Ob die Welt gerettet werden kann? Die Antwort hierauf haben die Alien-Expertonauten Oliver Kalkofe und Peter Rütten…!

Der Cocktail

L-Alien Ass Kicker

Trinkspiel:

Immer, wenn der Name „Arnstead“ fällt!

Rezept

Zutaten
  • 5 cl Sliwowitz
  • 4 cl Berliner Luft (alt. heller Pfefferminzlikör)
  • 4 cl Blue Curaçao
  • Ginger Beer
Zubereitung

Der Pflaumen-Gaumen wird mit Sliwowitz in einem raketenhohen Longdrink-Abschußrampenglas als Brennstoffgrundlage vorsichtig befüllt. Um ein perfektes Luft-Benzingemisch für den rasanten Abflug in fernste Galaxien zu ermöglichen, hilft nur eins: Berliner Luft (oder vergleichbare Pfefferminz-Plörren)! Diese schlimmsüßen Likörchen haben ES in sich – ein giftgrünes Alien-Gen in hochkonzentrierter Form – das uns alle zu Wesen macht, denen wir eigentlich nie begegnen wollten. Füllen wir nun den fiesen Feuervogel mit Gingerbeer als kleine alkoholische Bremsrakete zur Sicherheit auf, aber nicht zu viel. Wir wollen beim Start ja nicht gleich absaufen! Gerade frisch Verliebte oder anders fahrlässig gestimmte SchleFaz- Freundinnen und Freunde können sich jetzt richtig freuen und genießen. Wir „floaten“ hocherregt und spannungsgeladen mit himmelsblauem Curacao.

Dekoration

Um mit dem „L-Alien Ass Kicker“ auch die richtige Umlaufbahn zu erwischen, ist höchste Konzentration beim Ausrichten der Raketenrampe für den Abflug gefordert. Platzieren Sie für den perfekten Start mindestens zwei (ungeübte Trash- Piloten besser 3) Cocktailkirschen in der richtigen interstellaren Konstellation.

Rezeptkärtchen