JETZT
06:56
JETZT
03:56
JETZT
04:06
JETZT
03:57
JETZT
05:52
JETZT
01:09

Camel Spiders – Angriff der Monsterspinnen

STAFFEL 2  |  01.08.2014

Im mittleren Osten wird eine Gruppe U.S.-Soldaten von einer Horde Riesenspinnen angegriffen. Die Truppe schafft es den Attacken der „Camel Spiders“ knapp zu entkommen. Leider muss ein Mann sein Leben lassen. Das nutzen die riesigen Spinnen als Chance, um auf das Flugzeug für die Heimkehr der Soldaten und somit unbemerkt nach Amerika zu gelangen. Dort angekommen fallen die aggressiven Insekten die Menschen einer kleinen Stadt an und töten diese auf bestialische Art und Weise.

Captain Sturges (Brian Krause), Sheriff Beaumont (C. Thomas Howell), einige Einheimische sowie eine kleine Gruppe von Touristen schließen sich zusammen, um den gefährlichen Bestien den Garaus zu machen. Doch leicht haben es die mutigen Kämpfer nicht. Schnell verbreitet sich Verzweiflung…

Monstertrash, der nicht nur Arachnophobiker das Gruseln lehrt. Seit Jahren gibt es Gerüchte über riesige Giftspinnen, die sogar Kamele fressen! Soldaten, die im Irak und in Afghanistan stationiert sind, jagt das Angst ein… Quatsch? Klar! Befeuerte aber die Fantasie von Produzent Roger Corman, der B-Vielfilmer Jim Wynorski und seine Trash-Stars knietief in Horrorklischees waten ließ. Schon in den ersten vier Minuten wird das Hirn weggeballert, wenn die lachhaft blutrünstigen Computerspinnen die Taliban attackieren und mit der Army nach Arizona düsen, um dort Soldaten und Zivilisten anzufallen.

Diese Viecher kann nur ein „Solifugae Solifugaaa“ aufhalten!

Der Cocktail

Solifugae Solifugaa

Trinkspiel:

Gab keins. Vorschlag heute: Immer wenn eine vorwitzige Walzenspinne, laut kreischend irgendeine Billig-Darsteller-Visage zerpflügt.

Rezept

Geschmack

fruchtig

Zutaten
  • 5 cl Escorial Grün (56% Vol.)
  • 3 cl Zitronensaft
  • 1 cl Grenadine
  • 10 cl Johannisbeersaft
  • Cocktailkirsche
  • Eiswürfel
Zubereitung

Zutaten mit Eiswürfeln shaken und in das Longdrinkglas abseihen. Eiswürfel hinzugeben.

Dekoration

Bunte Cocktailschirmchen mit zart behaarten Spinnenbeinchen oder eigener Körperbehaarung (oft und gut zu finden im Ausfluss von Waschbecken und Dusche im Bad) lustig bekleben und angewidert umrühren. Den Ekelfaktor elegant mit einer Cocktailkirsche kaschieren.