JETZT
137 min
JETZT
1 min
JETZT
3 min
JETZT
39 sek
JETZT
2 min
JETZT
1 min
JETZT
45 sek

Deadly Prey – Tödliche Beute

STAFFEL 8  | EPISODE 109 |  22.05.2020  |  22:05

Herzlich Willkommen, stolze SchleFaZ-Söldner und Söldnerinnen! Heute blicken wir gemeinsam in die dunkelsten, tiefsten Abgründe der menschlichen Seele!

Deadly Prey – Tödliche Beute ! Das ist kein Anti-Kriegsfilm, sondern ein ausgewachsener „Anti“-Antikriegsfilm. Wie auch immer, lassen wir uns also unverzagt ein – auf ein rigoroses, knallhartes, para-militärisches Exploitation-Actionabenteuer der besonderen Art – und lösen wir gemeinsam, das enigmatische Paradoxon, was denn wohl an einer „Beute“, tödlich sein soll?  Wir wünschen ihnen jedenfalls schon mal stahlharte Nerven und bärenstarke Blasen.Killer-Söldner, ein fieser Colonel, ein gejagter Vietnam-Veteran. Kennen wir doch! Klingt nach Stirnband und öligem Muskelspiel, das hier billigst abgekupfert wird. Wenn der „Rambo“-Wannabe auch noch von Ex-Playgirl-Model Ted Prior gespielt wird, sind wir gleich auf dem Niveau vom Dschungelcamp, denn der soll echte Würmer im Film gegessen haben. Fette Beute für SchleFaZ!

 

Tödliche Beute USA 1987. Action/Drama. Regie: David A Prior. Drehbuch: David A Prior. Darsteller: Cameron Mitchell, Troy Donahue, Ted Prior, Fritz Matthews, David Campbell u. v. a.

Der Cocktail

Rambo in the Bamboo – Stallone Klone to the Bone

Ein anabolsteroider-alkoholischer Ausnahme-Assassin, der alle Zweifel an der Logik audio-visueller Informationsfetzen, konsequent wegsprengt.

Trinkspruch:

Was haut Euch heute „rambozambo“ um, ihr krassen Leute?
Der SchleFaZ-Cocktail… tödlich tolle Beute!

Trinkspiel:

Einzunehmen bei jedem Todesopfer, dass unser Held Mike Danton verursacht.

Rezept

Geschmack

aromatisch-fruchtig

Zutaten
  • 4 cl Wodka
  •  2 cl Gin
  • 4 cl Baileys
  • 4 cl Sahne
  • 8 cl Mangosaft
Zubereitung

Shaker mit Eiswürfeln und den Zutaten befüllen.Dann kräftig shaken, in ein Longdrinkglas (0,3 l) auf Eiswürfel abseihen.

Dekoration

Bananenscheibchen

Rezeptkärtchen