JETZT
01:43
JETZT
01:47
JETZT
00:33

Dirndljagd am Kilimandscharo

STAFFEL 7  |  30.08.2019  |  22:10

Von Peter Rütten Uns erwartet keine Hochleistungs-Hommage an den hintersinnigen Humor, sondern eine sagenhaft-skrupellos niveaumassakrierende, doofdeutsche Vollschwachsinns-Softsex-Fummelklamotte von 1983!

Dirndljagd am Kilimandscharo bzw. das verrückte Strandhotel oder scheiß-umgekehrt, von und mit, nahezu denselben schrecklichen, scherzschändenden Superschurken und erbarmungslosen Erotik-Eliminatoren, wie schon Sunshine Reggae auf Ibiza!

Nur eben statt auf Ibiza, in Kenia und mit leicht reduziertem Starbesteck in der Besetzungsschublade. Dolly Dollar statt Olivia Pascal ist schwerlich auf der Habenseite zu verbuchen, Wolfgang Fierek statt Werner Böhm, löst nach kurzer Minimalerleichterung, aber nun auch keine spontanen Glücksgefühle aus und ansonsten, debil-dödeln wieder exakt die gleichen tumben Titten-Trullas und feisten Flachwitz-Wichser durchs Zotengelände.

Der Cocktail

Bumsi-Bumsi-Hahaha-Schnackselspaß in Kenia – Fick For Fun mit Marischka

Der Bumsi-Bumsi-Hahaha-Schnackselspaß in Kenia – Fick For Fun mit Marischka deckelt die sexuelle Triebenergie beim Betrachten von alten Softsex-Blödelstreifen und reguliert gleichzeitig die Kalaueraffinität im präfrontalen Kortex, so dass wir nicht hilflos-reflexhaft, über jeden Scheiß lachen müssen. Anzuwenden ist er immer dann, wenn wir etwas sinnlich-stimulierendes sehen oder heiter-erotisch konnotiertes hören müssen.

Trinkspruch:

Entspanntes Flachlegen auf SchleFaZ-Art? Tasse hoch, schön vorne rein, schon biste hart!

Trinkspiel:

„Stößchen“ sagen wir immer dann, wenn wir etwas sinnlich-stimulierendes sehen oder heiter-erotisch konnotiertes hören müssen.

Rezept

Geschmack

fruchtig-süß

Zutaten
  • 4 cl Weinbrand
  • 4 cl Kirschlikör
  • 2 cl Melonenlikör (grün)
  • 2 cl Zitronensaft
  • 10 cl Mangosaft
Zubereitung

Shaker mit Eiswürfeln, Weinbrand, Kirschlikör, Melonenlikör, Zitronensaft und Mangosaft befüllen. Dann kräftig shaken und in ein Longdrinkglas mit Eiswürfeln abseihen.

Dekoration

Mangoscheibe und Schirmchen

Rezeptkärtchen