JETZT
1 min
JETZT
53 sek
JETZT
1 min
JETZT
7 min
JETZT
2 min

Kill Squad – Das Söldnerkommando

STAFFEL 9  | EPISODE 129 |  24.09.2021  |  22:00

Von Oliver Kalkofe
Redaktion Ernst Kramer

Kapitale Kampfkunst-Prügel-Action!

Der Film ist zwar von 1982, steckt aber noch knietief im Morast der 1970er: die Porno-Disco-Funk-Mucke, die Schlaghosen, die Pimp-Anzüge, die dicken Karren etc. pp. Wenn man jedoch Kampfkunst, geile Seventies-Karren und Stunts liebt, kann dieser SchleFaZ der Beste aller SchleFaZze werden – der Rest (Story etc.) besticht von der Machart durch sehr liebenswerte, weil absolut vollkommener Ahnungslosigkeit.

Das hat Charme, das ist einfach saulustig!

Der Cocktail

Ommenhauer Scheitelzieher

Der Ommenhauer Scheitelzieher – kurz, knackig, trocken – schmeckt wie ein Schlag direkt in die Fresse mit anschließendem Roundhouse-Kick in den Nacken, boxt sich durch den Körper bis du lachst, zieht dir die Eingeweide auf links und haut der Leber auf die Nuschel!

Ein krasser Cocktailspaß mit Kopfschmerz-Garantie, erfrischend wie eine Corona-Kneipenschlägerei allein zuhaus mit Mindestabstand – aber am Ende kann garantiert keiner mehr stehen! Natürlich immer dann zu genießen, wenn ein weiteres Kloppe-Opfer erscheint, das darum bettelt, den Gesichts-Acker umgepflügt zu bekommen!

Trinkspruch:

SchleFaZ-Söldner: Prost, Marsch, Marsch! Schluckt mal schön, macht Kopp in Arsch!

Trinkspiel:

Der Ommenhauer Scheitelzieher ist immer dann zu genießen, wenn ein weiteres Kloppe-Opfer erscheint, das darum bettelt, den Gesichts-Acker umgepflügt zu bekommen! Also: Für jeden neuen Prügelknaben dürfen wir nen Cocktail haben! Prooost, SchleFaaaZ!

Rezept

Geschmack

aromatisch-süß

Zutaten
  • 5 cl Bourbon Whiskey
  • 3 cl Kahlúa
  • 2 cl Sauerkirschlikör
  • 12 cl Johannisbeersaft
Zubereitung

Shaker mit Eiswürfeln und den Zutaten befüllen. Kräftig shaken, ins Longdrinkglas (0,2 l) auf Eiswürfel abseihen.

Dekoration

Johannisbeeren

Rezeptkärtchen