JETZT
01:54
JETZT
09:45
JETZT
09:16
JETZT
07:24
JETZT
05:19
JETZT
08:19

Knight Rider 2000

STAFFEL 3  |  27.11.2015

K.I.T.T. is back! Und immer noch fährt er seinen im Vollrausch-Burger-fressenden Brusthaar-Buddy David Hasselhoff durch die Gegend. Ein wahrlich armseliger Job für das intelligente Auto – wohl die intelligenteste Instanz im gesamten Film. Denn nachdem in Los Angeles im Jahr 2000 Polizisten nur noch mit mickrigen Betäubungs-Spielzeug-Pistolen ausgestattet sind – wer hätte es geahnt – blüht das kriminelle Milieu und ein Waffenhändler-Ring auf.
Hätte K.I.T.T. jetzt noch seine schwarze Pontiac Firebird Trans Am-Karosserie, könnte er die Bösewichte mit seinem puren Anblick vernichten, doch in seiner neuen, roten Seifenkisten-Blech-Panade wird sogar dem David speiübel.

Der Cocktail

Schlucking For Freedom Berlin Brusthaar Booster

Trinkspiel:

Immer, wenn es im Film ganz besonders langweilig wird!

Rezept

Zutaten
  • 3 cl Escorial Grün
  • 2 cl Ingwerschnaps
  • 2 cl Zitronensaft
  • 2 cl Grenadinesirup
  • Schweppes Russian Wild Berry (zum Aufgießen)
  • Crushed Ice und Strohhalme
Zubereitung

Für besten Schluckreiz ganz einfach alle Zutaten in ein Longdrinkglas einfüllen, ein paar schön schnelle Runden mit dem Gerät um den Block drehen und gegen Überhitzung mit Russian Wild Berry-Limo aufmotzen und mit Crushed Ice downcoolen.

Dekoration

Frisur überprüfen, Brusthaar wahlweise nach links oder rechts kämmen, eventuell noch einen „Gang“ einlegen (z.B. Burger Deluxe Hasselhoff High Speed), Einspritz-Turbo-Taste drücken, sehr gut festhalten und: durchstarten!

Rezeptkärtchen