Aktuell
Beliebt


Dieser Film ist nur zwischen Uhr und 06:00 Uhr verfügbar. Falls du den Film sofort schauen möchtest, kannst du dich bei 5flix kostenlos anmelden und nach Verifzierung deines Alters, sofort losglotzen.
Von Oliver Kalkofe Nightbeast – Terror aus dem Weltall – Erwarten Sie alptraumhafte, adrenalintreibende Alien-Action, packende, pulsrasende Predator-Panik mit prickelnden Premium-Porno-Passagen mit scharfen US-Schauspiel-Stuten auf heißen Hollywood-Hengsten und der süßen Garantie für tropfnasse String-Tangas und knallharte Knatterknollen in scheißheißen SchleFaZ-Sofa-Jogginghosen? Dann bereiten Sie vielleicht schon mal was zu trinken vor, denn für nicht wenige kommt diese dritte Regiearbeit von Kultregisseur Don Dohler einfach nur von ganz tief unten im chronisch entzündeten Mastdarm des Mistmovie-Monsters, kurz vorm ausgefransten, labberigen Schließmuskel und ist definitiv einer, als der am stümperhaftesten in eine Videokamera geschissenen Amateur-Streifen aller Zeiten. Der Citizen Kane unter den dilettantischen Scifi-Horror-Exploitation-Eiterekzemen.
Handlung? Wie in den meisten anderen Filmen Don Dohlers: Ein psychopathischer Außerirdischer sturzlandet mit seinem Fluggerät in der amerikanischen Provinz und metzelt dort ohne jeden Grund, die Bewohner der umliegenden Kleinstädte. Die Überlebenden informieren nicht etwa die Bundesbehörden oder gar das US-Militär, sondern versuchen das lästige Problem mit dem Serienkiller-ET auf lokaler Ebene zu regeln.
Im Grunde absolut nicht sendbar …
Ah, sensationelle Trivia-Info am Rande: die Filmmusik wurde (zumindest größtenteils) von niemand Geringerem komponiert und eingespielt, als von Mister …J. J. Abrams!!!
Dieser Film ist nur zwischen Uhr und 06:00 Uhr verfügbar. Falls du den Film sofort schauen möchtest, kannst du dich bei 5flix kostenlos anmelden und nach Verifzierung deines Alters, sofort losglotzen.
Bock auf ’ne fette Laserwumme? Dies Biest von Nachtgetränk haut alle umme!
Die ultimative Cocktail-Kanone für Herz und Hirn ist bitte anzuwenden bei jedem abgegebenen Schuss aus der speziellen, außerirdischen Laserwumme oder einem konventionellen, weltlichen Schießprügel. Feuer äh… Strahlen frei!!!