JETZT
08:46
JETZT
07:13
JETZT
07:28
JETZT
07:11

Pudelnackt in Oberbayern

STAFFEL 3  |  03.07.2015

Auf zum zünftigen SchleFaZ-Masturbantenstadl! Im Gasthaus „Zur Post Metzgerei“ bleiben die Gäste aus – bis die attraktive Irene Lenz frischen Wind ins Geschäft bringt. Die Herren der Schöpfung lassen sich nicht lange bitten – und schon geht es los mit der schelmischen Bier- und Brüste-Riesensause. Das Gasthaus boomt, doch die Rechnung wurde ohne die gelangweilten Ehefrauen gemacht…

Der Cocktail

Bajuwarisches Blankbusenbier

Trinkspiel:

Bei jeder nackten, weiblichen Brust!

Rezept

Zutaten
  • Grandioser Gerstensaft aus Bayern, jede Sorte ist genehm!
Zubereitung

Unsere Tagesempfehlung ist der wohl hopfenreichste Cocktail aller Zeiten: BIER, vornehmlich aus dem Süden der Republik. Also: bayerisches Bier einkaufen, Lederhose an, Zipfelmütze auf, Brust frei und los geht die heisse Hüttengaudi! Profis suchen noch fix den alten Milchaufschäumer in der Küche, damit lässt sich nämlich excellenter Bierschaum erzeugen oder gegenseitig an den Brustwarzen rumspielen. Den Rest überlassen wir jetzt Ihrer fantastischen Fantasie!

Dekoration

Schaum, so viel wie geht…!

Rezeptkärtchen