JETZT
131 min
JETZT
1 min
JETZT
2 min
JETZT
1 min
JETZT
49 sek
JETZT
50 sek
JETZT
41 sek

Sloane – Die Gewalt im Nacken

STAFFEL 9  | EPISODE 126 |  03.09.2021  |  22:00

Von Peter Rütten. Philllip Sloane war der beste Mann einer Spezialeinheit in Vietnam, ein eiskalter Einzelkämpfer und hervorragender Hubschrauber-Pilot. Jetzt läßt er sich als hochbezahlter Söldner für heiße Jobs anheuern. Der Millionär Tracy beauftragt ihn, seine Tochter Janice wiederzufinden, die in Manila verschwunden ist. Sloane findet bald heraus, daß hinter der Entführung Chan Se, der Boss einer asiatischen Gangster-Organisation steckt. Eine Höllenjagd von dem Großstadsumpf Manilas bis in die Tiefen des philippinischen Dschungels beginnt…

Jede Minute dieses Films ist mit schrill waberndem Wahnsinn durchtränkt! Ein Film wie ein Fieberrausch – als hätte man sich einen Liter Absinth heiß gemacht, ein Kilo Zucker drin aufgelöst und das Ganze dann ge-ext!

Im Mutterland von Rambo, Braddock, American Ninja und Co. erschien dieser Film nur auf VHS. In Deutschland aber (und selbst in der Türkei!) lief er in Kino! 

Slone – Die Gewalt im Nacken (Sloane) USA 1985. Action. Regie: Dan Rosenthal und Richard Belding. Drehbuch:Auberey K.Rattan. Darsteller: Robert Resnick, Debra Blee, Raul Aragon,Victor M. Ordoñez Fides u. v. a.

Der Cocktail

Sloane Rider-Testosterone-Provider

Fasten your seatbelts, please, Ladys and Gents, der Sloane Rider-Testosterone-Provider sorgt er für ein stabiles Level an gewissenssedierendem, majestätischem Männlichkeitsgefühl – auch bei Frauen. Satte Selbstgefälligkeit zum Trinken!

Trinkspruch:

Promille pornös potenzieren? Probieren geht über Studieren!

Trinkspiel:

Gezischt wird der Sloane Rider-Testosterone-Provider immer dann, wenn jemand entweder K. O. oder tot zu Boden geht. Proooost, SchleFaaaaaZ!

Rezept

Geschmack

aromatisch-fruchtig

Zutaten
  • 5 cl Rum Don Papa
  • 2 cl Ratzeputz
  • 6 cl Kirschsaft
  • 10 cl Mangosaft
Zubereitung

Shaker mit Eiswürfeln und den Zutaten befüllen. Kräftig shaken, ins Longdrinkglas (0,3 l) auf Eiswürfel abseihen.

Dekoration

Mangospalte

Rezeptkärtchen